Näh-Geburtstag

 Hallo Geburtstagskind!

 

Hast du Lust an deinem Geburtstag ein Näh-Event zu veranstalten?

Dann pack ich meine Nähmaschinen ein und komm zu dir!

An deinem Geburtstag wird dann mit deinen drei bis fünf besten Freundinnen und Freunen geschnitten, genäht, geplaudert und gelacht... und am Ende hat jeder ein selbstgenähtes Unikat, das ihn noch lange an deinen Geburtstag erinnern wird.

 

Nähen könnten wir z.B. einen Loopschale, eine Beanie-Mütze, ein Kissen, eine Tasche, ein Hasenkissen oder einen Turnbeutel. Gerne kannst du auch deine Ideen einbringen und wir schauen, was möglich ist.

 

Damit die genähten Werke ganz nach deinem Geschmack sind, kaufst du den Stoff und passendes Garn nach vorheriger Absprache mit deinen Eltern.

Wenn du dich für das Hasenkissen entscheidest, kannst du auch ein Rundum-Sorglos-Paket nehmen, sodass sich deine Eltern um nichts kümmern müssen. 

 

Schreib mir doch gleich eine Nachricht und wir besprechen alles weitere, damit dein Näh-Event stattfinden kann!